Unsere Vision: Menschen, die sich selbst nahe sind – und damit allen anderen

Reality-Checker sehen mehr als sie denken, um Neues zu entdecken.

Unsere Vision ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen, damit jeder ein erfülltes Leben leben kann und sich zu anderen Menschen verbunden fühlt. Emotionen spielen dabei die entscheidende Rolle, denn die 7 Basisemotionen sind auf der ganzen Welt gleich. Wenn wir den Zugang zu unseren Emotionen und den Umgang damit finden, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden, egal wo sie herkommen. Wir sehen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Wir sind wieder neugierig aufeinander und betrachten uns ohne Wertung, sondern als das vielfältige Wunder, dass wir sind.

Wenn ich mich kenne und mit all meinen Seiten annehme, kann ich das auf meine Familie und meine Freunde gleichermaßen übertragen. Dann kann ich meine Kultur wahrnehmen, als das was sie ist und kann mich durch sie frei bewegen und bin offen, für andere Menschen und andere Kulturen. Ein unpolitischer Weg auf einander zu statt voneinander weg für mehr Verbundenheit.

Wie das geht? Durch wach sein. Durch bewusst sein. Jeder einzelne von uns hat seine Lebensgeschichte. Wir sehen die Welt durch unsere Augen und bewerten sie durch das, was wir erlebt haben und sind dadurch nicht mehr in der Lage, Neues zu erleben. Das trennt uns. Wir sind so in uns selbst und unserer Geschichte verheddert, dass wir oft nicht sehen können, was ist. Ohne Bewertung. Ohne Verteidigung.

Reality-Checker sehen, dass es ist, wie es ist. Sie befinden sich im Zustand absoluter Stärke und Klarheit, fühlen, was sie fühlen und sprechen aus, was sie denken. Damit machen sie einen Unterschied in der Welt. Werde zum Reality-Checker, lebe deine Vision vom Leben und sorge für mehr Zusammenhalt, damit du am Ende des Tages ins Bett gehen kannst und sagen kannst „Ich bin stolz auf mich.“

MIT MEHR POWER, SPASS UND LEICHTIGKEIT ZIELE ERREICHEN. UNSER TEAM.

Yvonne Schönau

Unsere starke Expertin für Emotionale Intelligenz, die ermutigt die eigenen Emotionen kennenzulernen, um sich selbst und andere Menschen emotional zu führen.

International Speaker & Trainer Emotional Leadership

Mathias Gaertner

Unser zertifizierter Emotional Leadership Coach führt die Teilnehmer durch emotionale Blockaden, damit sie ein erfülltes Leben führen können. Firmen verhilft er strategisch zu mehr Umsatz, durch Leadership des 21. Jahrhunderts.

Emotional Leadership Coach & Assistent Trainer

Sebastian Klein

Unser warmherziger Geschäftsführer, der bei uns für Klarheit sorgt und als Marketing Experte es schafft, deine Vision in Worte zu packen, die dein Gegenüber versteht.

Geschäftsführer & MarketingPro

Philipp Damm

Head of Business Operations & Leadershipcoach

Oliver Györi

Starke Schulter, riesen Herz, ganz viel Empathie, immer da - das ist unser Oliver. Selber wild durch die emotionale Achterbahn gefahren, trägt er die Mission in die Welt hinaus und freut sich über jede deiner Fragen.

Personal Growth Manager & Freiheits-Coach

Alex Schrödel

Unser humorvoller und warmherziger Alex liebt Menschen. Sein verschmitztes Grinsen bringt Leichtigkeit in tiefgründige Gespräche und verspricht Vertrauen. Alex ist da für dich! Mit Know-How, Verstand, Herz, Empathie, Feinfühligkeit und Respekt.

Personal Growth Manager & Entscheidungs-Coach

Ulrike Köllmann

Uli ist unser Löwenherz. Als Mama und Emotionscoach bringt sie ganz viel Liebe und Verständnis mit. Wenn es eine klare Ansage braucht? Dann meldet sich das Löwenherz.

Head of Customer Success & Emotionscoach für Frauen

Robert Kressin

Unser Nordlicht Robert ist vielseitig ausgebildet und philosophiert gerne über das Leben mit all seinen Wundern.

Personal Growth Manager

https://www.lenovo.com/de/de/
Mercedes Benz
https://www.ringana.com/
Ernst & Young
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
BOGK
Vorwerk
Mylan
https://www.kn-online.de/
KAO
PartyLite
KMS
sicher wissen
https://www.celebritysports.de/