Unsere Vision: Menschen, die sich selbst nahe sind – und damit allen anderen

Reality-Checker sehen mehr als sie denken, um Neues zu entdecken.

Unsere Vision ist es, Menschen sich selbst näher zu bringen, damit jeder ein erfülltes Leben leben kann und sich zu anderen Menschen verbunden fühlt. Emotionen spielen dabei die entscheidende Rolle, denn die 7 Basisemotionen sind auf der ganzen Welt gleich. Wenn wir den Zugang zu unseren Emotionen und den Umgang damit finden, können wir uns leicht mit anderen Menschen verbinden, egal wo sie herkommen. Wir sehen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Wir sind wieder neugierig aufeinander und betrachten uns ohne Wertung, sondern als das vielfältige Wunder, dass wir sind.

Wenn ich mich kenne und mit all meinen Seiten annehme, kann ich das auf meine Familie und meine Freunde gleichermaßen übertragen.. Dann kann ich meine Kultur wahrnehmen, als das was sie ist und kann mich durch sie frei bewegen und bin offen, für andere Menschen und andere Kulturen. Ein unpolitischer Weg auf einander zu statt voneinander weg für mehr Verbundenheit.

Wie das geht? Durch wach sein. Durch bewusst sein. Jeder einzelne von uns hat seine Lebensgeschichte. Wir sehen die Welt durch unsere Augen und bewerten sie durch das, was wir erlebt haben und sind dadurch nicht mehr in der Lage, Neues zu erleben. Das trennt uns. Wir sind so in uns selbst und unserer Geschichte verheddert, dass wir oft nicht sehen können, was ist. Ohne Bewertung. Ohne Verteidigung.

Reality-Checker sehen, dass es ist, wie es ist. Sie befinden sich im Zustand absoluter Stärke und Klarheit, fühlen, was sie fühlen und sprechen aus, was sie denken. Damit machen sie einen Unterschied in der Welt. Werde zum Reality-Checker, lebe deine Vision vom Leben und sorge für mehr Zusammenhalt, damit du am Ende des Tages ins Bett gehen kannst und sagen kannst „Ich bin stolz auf mich.“

MIT MEHR POWER, SPASS UND LEICHTIGKEIT ZIELE ERREICHEN. UNSER TEAM.
Yvonne Schönau

Yvonne Schönau

Unsere starke Expertin für Emotionale Intelligenz, die ermutigt die eigenen Emotionen kennenzulernen, um sich selbst und andere Menschen emotional zu führen.

International Speaker & Trainer Emotional Leadership
Tel. 0221 / 999 844 – 29, yvonne@yvonneschoenau.com

Rebekka

Rebekka Ilgner

Unser Lockenkopf hält die Fäden in der Hand. Die Geschäftsführerin schiebt alle Maßnahmen an, die zur Missionserfüllung notwendig sind und ist dabei der Fels in der Brandung.

Managing Director
Tel. 0221 / 999 844 – 24, rebekka@yvonneschoenau.com

Sara Ilgner

Sara Ilgner

Unsere empathische Head of Customer Success bleibt solange an den Kunden dran, bis auch das letzte Anliegen geklärt und Teilnehmer & Kunden glücklich sind.

Head of Customer Success
Tel. 0221 / 999 844 – 23, sara@yvonneschoenau.com

Mathias Gaertner

Mathias Gaertner

Unser zertifizierter Emotional Leadership Coach führt die Teilnehmer durch emotionale Blockaden, damit sie ein erfülltes Leben führen können. Firmen verhilft er strategisch zu mehr Umsatz, durch Leadership des 21. Jahrhunderts.

Emotional Leadership Coach
Tel. 0221 / 999 844 – 26, mathias@yvonneschoenau.com

Angelina Göbelt

Unsere besonnene und empathische Angelina Göbelt hat für jeden ein offenes Ohr und dank ihrer empathischen Art, wirst auch du dich bei den Communitytreffen ganz schnell Zuhause fühlen.

Community- und Crewmanagement

Tel. 0221 / 999 844 – 24, angelina@yvonneschoenau.com

Hannah Lücke

Mit vollem Herzen setzt unsere einzigartige Hannah ihre Talente gekonnt ein. So schaffen wir es gemeinsam Menschen weltweit ein emotionales Zuhause zu schenken.

Podcast und Social Media Strategy

Jodie Lee Heger

Einfühlsam und mit viel Liebe zum Detail bindet Jodie die wildesten Grafikideen perfekt in die Corporate Identity ein.

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Ernst & Young
Comparex AG
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen