Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#115 -Robert Gladitz:Was macht dein Business AUTHENTISCH und emotional? Leadership und Außenwirkung!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Robert Gladitz. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Robert den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Boom liebe Freunde! Was Robert auszeichnet, ist authentisches Business und das Thema Emotionen. Außerdem ist er Gründer der Awesome People Conference, die gerade auch aktuell läuft. Du erfährst, was sich bei Robert in dem letzten Jahr verändert hat, was dein Business AUTHENTISCH und emotional macht und wie du auch authentisch und emotional deine Mitarbeiter führen kannst. Viel Spaß! :-)

https://www.lenovo.com/de/de/
Mercedes Benz
https://www.ringana.com/
Ernst & Young
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
BOGK
Vorwerk
Mylan
https://www.kn-online.de/
KAO
PartyLite
KMS
sicher wissen
https://www.celebritysports.de/