Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#111 – Jan Omland: „Spaß im Bett haben und regelmäßig miteinander zu schlafen sind stabile Grundlagen einer Beziehung.“

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Jan Omland. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Jan den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Wer die Folge mit Claudia Omland gefeiert hat, kann sich heute freuen. Denn Jan ist ihr Mann und wir können die Themen aus der Podcastfolge mit Claudia aus einer anderen Perspektive sehen. Seit 2010 stärkt Jan Männern den Rücken. Sex spielt in Beziehungen eine große Rolle und leider SCHEITERN immer wieder BEZIEHUNGEN an genau diesem Thema. Erfüllte und REGELMÄßIGE SEXUALITÄT ist in seinen Augen etwas wunderbares. Sein persönlicher Herzenswusch: Er möchte Männer für LEIDENSCHAFTLICHE BEZIEHUNGEN begeistern! Der Blick in die Augen eines Mannes, der endlich seine Traumbeziehung führt und regelmäßig leidenschaftlichen Sex hat, DAS ist es was ihn antreibt. Mehr über Jan und über diese Themen erfährst du jetzt! Viel Spaß! :-)

https://www.lenovo.com/de/de/
https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://www.ringana.com/
https://xn--mnius-jua.com/
Ernst & Young
Comparex AG
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
https://www.kn-online.de/
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen
https://www.celebritysports.de/