Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#108 – Gabriella Laszinger: Du bewegst mehr als du denkst… Persönlichkeitsentwicklung für Kinder in Nepal

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Gabriella Laszinger. Gemeinsam finden wir heraus, wer sie wirklich ist und wie Gabriella den Zugang zu sich selbst, ihren Emotionen und ihrer wahren Vision gefunden hat. Gabriella ist Coach, ein spirituelles Wesen und ein absolutes Vorbild für mich. Sie hat zwei Kinderheime in Nepal aufgebaut, in denen derzeit über 200 Kinder ein Heim gefunden haben. Dort sorgt sie dafür, dass die Kinder nicht nur zum Überleben da sind, sondern bringt ihnen Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung nahe. Jedes Kind dort geht einzeln raus und verändert wieder etwas in dem Umfeld. Wie genau das Ganze abläuft, einzelne Geschichten der Kinder und mehr über Gabrieles Expertise erfährst du im heutigen Interview! Du bewegst mehr als du denkst.. Viel Spaß! :-)

https://www.lenovo.com/de/de/
Mercedes Benz
https://www.ringana.com/
Ernst & Young
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
BOGK
Vorwerk
Mylan
https://www.kn-online.de/
KAO
PartyLite
KMS
sicher wissen
https://www.celebritysports.de/