Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#061 – Julien Wolff: Gib deinem Tag eine CHANCE und du wirst IMMER etwas schaffen!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Julien Wolff. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Julien den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Julien ist Journalist bei "Welt am Sonntag", Autor von bereits zehn Büchern und Fußball Experte bei SKY. Unter anderem hat er auch zwei Kinderbücher mit Fußball-Weltmeister Thomas Müller geschrieben, weil er die Motivation hat, Kinder zum Lesen zu bringen! Deshalb erfährst du heute, was Julien antreibt, so viel zu schreiben und wie auch du immer etwas an deinem Tag schaffen kannst, auch wenn du denkst, dass "heute" nichts geht. Denn Julien kommt es mehr darauf an, dem Tag eine CHANCE zu geben und aus dem Tun die richtigen Ergebnisses zu schaffen. Viel Spaß! :-)

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
goldwell logo
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
KAO
PartyLite
Mylan
Vapiano
sicher wissen
KMS