Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#053 – Sebastian Weber: Das bedeutet INTROVERTIERT SEIN wirklich!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Sebastian Weber. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Sebastian den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. --- Sebastian Weber ist Familienvater und steht als Schauspieler seit über 15 Jahren auf Bühnen und weiß wovon er spricht. Ein gesundes Lampenfieber hat ihn nie verlassen. Als Auftritts-Coach hilft er anderen, ihr Lampenfieber in den Griff zu bekommen und einen guten Auftritt hinzulegen. Heute erfährst du, wie Sebastian selber herausgefunden hat, wer er ist, was er machen will und wie er als Schauspieler und privat seine Emotionen für sich nutzt. Außerdem erfährst du, was es wirklich bedeutet, introvertiert zu sein.

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Mc Donalds
Comparex AG
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen