Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#051 – Jasmin Assen: Wenn du dein Gesicht in die Kamera hältst, enthüllst du ALLES über dich…

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Jasmin Assen. Gemeinsam finden wir heraus, wer sie wirklich ist und wie Jasmin den Zugang zu sich selbst, ihren Emotionen und ihrer wahren Vision gefunden hat. Ob als VOICE & VIDEOCOACH, als Songwriterin, als Sängerin, Gesangslehrerin, Fernsehredakteurin, Moderatorin oder als Speakerin, Jasmin möchte durch ihre eigene Geschichte Frauen ermutigen, sich authentisch sichtbar zu machen, mit all den vermeintlichen Imperfektionen, die uns letztlich ausmachen. Sich vor eine Kamera zu stellen, und sich vor allen "angreifbar zu machen", erfordert Mut. Aber vor allem erfordert es Mut, sich der direktesten Reflektion seiner Selbst zu stellen. Doch die Kamera vergrößert alles, jede kleinste Mikroexpression, jede Unklarheit, jede Unsicherheit und jeden Fake. Und die STIMME erst recht. Deshalb erfährst du heute, wie Jasmin ihre Passion für das Thema entdeckt hat, in welchen Bereichen sie genau mit Frauen arbeitet und wie auch du deine STIMME und die Kamera nutzen kannst. Denn wenn du dein Gesicht in die Kamera hältst, enthüllst du ALLES über dich... Ich wünsche dir viele wertvolle neue Erkenntnisse.

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Ernst & Young
Comparex AG
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen