Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#048 – Trennen: ja oder nein? So findest du deine Antwort

Kann es sein, dass du einiges mit dir in deinem Leben herumschleppst, was nur noch bei dir ist, weil es an deiner Vergangenheit haftet? Wenn ja, dann ist das völlig okay. Doch in der heutigen Folge geht es um das Thema Trennung und wie du für dich die Antwort findest, ob du dich von etwas trennen solltest oder nicht. Sei es Trennung in Bezug auf deinen Job, dein Umfeld oder deine Partnerschaft. Ich teile heute einige Tipps mit dir, wie du die Entscheidung für dich triffst und wie du dich im Trennungsfall am besten von der Situation oder dem Menschen trennen kannst, um wieder Platz für Neues in deinem Leben zu schaffen! Ich wünsche dir viel Spaß bei der heutigen Folge! :-)

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Mc Donalds
Comparex AG
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen