Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#041 – Matthias Mayr: ADRENALIN pur – Freeride Profi macht sein Hobby zum Beruf!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Matthias Mayr. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Matthias den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. --- Matthias Mayr ist ein knallharter Freeride Profi, der schon die spektakulärsten Abfahrten weltweit auf seinen Skiern gemeistert hat. Er ist seit 2009 hauptberuflich als Freerider unterwegs, hat mit seinen Skiern alle Kontinente bereist und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Gleichzeitig ist der 35-jährige aber auch Entdecker und Abenteurer. Seine Suche nach extremen Erlebnissen führte den Sportwissenschaftler aus Österreich auch nach Onekotan, eine der schönsten und faszinierendsten Vulkaninseln der Welt. Und dem nicht genug, produzierte der Sportwissenschafter drei erfolgreiche Kinofilme. --- Was er am pazifischen Feuerring zwischen Kamtschatka und Hokkaido erlebt hat, welche Philosophie er lebt und wie er sein aufregendes Leben finanziert, erfährst du im heutigen Interview.

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Ernst & Young
Comparex AG
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen