Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#037 – Torsten Weber: In 5 Jahren mit dem Fahrrad bereits fast ZWEIMAL die Erde umrundet!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Torsten Weber. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Torsten den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. --- Torsten Weber ist innerhalb der letzten 5 Jahre über 75.000 Km Fahrrad gefahren und hat somit fast ZWEIMAL die Erde umrundet. Aktuell trainiert er für Deutschlands härtesten Radmarathon, bei dem 1.100 km mit 7.500 Höhenmetern innerhalb von 48 Stunden zurückgelegt werden. Angefangen hat er mit dem Radsport bereits im Alter von 14 Jahren, wobei er nach einigen Erfolgen in der Jugendklasse in das Radbundesliga Team wechselte. Irgendwann entschied er sich jedoch zu einer Pause. Die endete darin, dass er ca. 25 Kilo zugenommen hat, bis er an den Punkt kam, dass sich für ihn etwas ändern musste. --- Mit welcher Gefühlslage Torsten zurück zum Radsport fand, wie wichtig sein Team für ihn ist und was für persönliche Eigenschaften heute seinen Erfolg bestimmen, erfährst du in der heutigen Folge. Außerdem lässt er dich daran teilhaben, wie er durch seine Erfahrungen gelernt hat, sich richtig Ziele zu setzen. Viel Spaß!

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
PartyLite
Mylan
Vapiano