Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#036 – WUT IST GUT – Wie du deine Superpower nutzt, um zu sein, wer du bist!

In der heutigen Folge geht es um die Emotion Wut. Eine Emotion, mit der wir uns gesellschaftlich schwertun, weil uns oft suggeriert wird, wer wütend ist, sie ein böser Mensch und habe sich nicht im Griff. Aus diesem Grund schauen wir uns die Wut heute genauer an, mit den Fragen: Was steckt hinter dieser Emotion und wie kannst du mit ihr umgehen und sie dabei konstruktiv für dich nutzen? Denn WUT ist eine starke, treibende Kraft, die wir für unser Zusammenleben nutzen können. Sie hilft uns, die eigenen wahren Werte, Ziele und Bedürfnisse aufzuspüren. Nutze deine SUPERPOWER WUT, um zu sein, wer du bist! Viel Spaß!

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
goldwell logo
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
KAO
PartyLite
Mylan
Vapiano
sicher wissen
KMS