Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#033 – Eileen & Norman: Warum Menschen KRANK werden – Die Kraft deiner gesunden Gedanken!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Eileen und Norman. Gemeinsam finden wir heraus, wer sie wirklich sind und wie die beiden den Zugang zu sich selbst, ihren Emotionen und ihrer Vision gefunden haben Eileen und Norman teilen in diesem Interview ihre prägende Lebensgeschichte mit dir. Die beiden waren vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Krankheit konfrontiert, standen bereits an dem Punkt des Aufgebens, doch haben ihrem Leben einen 100% Wendepunkt gegeben, sodass sie heute ihre große Liebe zum Thema Persönlichkeit und Erfolg leben undjeden Tag lieben können. Heute führen sie ihr eigenes internationales Consulting Business und sind Experten im Bereich Persönlichkeit und Erfolg. Sie haben schon unzähligen Kunden beim Setzen und Erreichen ihrer Ziele geholfen, sowie auch Firmen mit den Erfolgsprinzipien von Bob Proctor unterstützt, dem weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Mentor unserer Zeit. Manche kennen ihn aus dem Film „The Secret“. Wie die beiden ihren Tiefpunkt gemeistert haben, was sie jetzt über das Leben und das Thema Gesundheit denken und was sich hinter ihrer Arbeit verbirgt, erfährst du heute im Interview. Viel Spaß! :-)

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
goldwell logo
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
KAO
PartyLite
Mylan
Vapiano
sicher wissen
KMS