Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#031 – Patrick Reiser: Wie Meditation dein Leben verändern kann!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Patrick Reiser. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Patrick den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner Vision gefunden hat. „Das Unmögliche beginnt dort, wo die Vorstellungskraft des Menschen endet“. Mit diesem Motto ist Patrick Reiser High Performance Coach und kombiniert dabei Persönlichkeitsentwicklung mit Bewusstseinsentfaltung. Er ist zudem 2-facher Schweizer Meister und Weltmeister im Natural Bodybuilding. Mit seinem YouTube Channel erreicht er bereits über 37 Millionen Aufrufe. Patrick teilt über die sozialen Netzwerke einerseits seine Leidenschaft zum Leben selbst und andererseits inspiriert und motiviert er seine Mitmenschen, ihr vollstes Potenzial zu entfalten. Dadurch möchte er heute auch dich inspirieren, ein von äußerlichen Umständen unabhängiges, glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Du wirst heute drei verschiedenen Ebenen kennenlernen und erfahren, wie du diese einsetzen kannst: Die Ebene des Körpers, die Ebene des Verstandes und die Ebene des Geistes. Außerdem bekommst du einige Impulse zu den Themen Gedanken, Meditation, Spiritualität, Erfolg, Glück und Liebe. Viel Spaß!

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Mc Donalds
Comparex AG
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen