Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#030 – Komm ins Tun / Teil 1: Geh deiner Selbstsabotage auf den Grund

In der heutigen Folge geht es darum zu erkennen, wie du endlich in die Umsetzung kommst. Denn vielleicht begleiten dich oft Fragen wie: "Warum bin ich einige Dinge im Leben vielleicht noch nicht angegangen und was hat mich daran gehindert?" "In welchen Situationen stehe ich mir selbst noch so sehr im Weg, dass ich es wieder nicht gemacht habe?" Deshalb wird es im ersten Teil dieser Podcast-Folge darum gehen, wie du endlich ins Tun kommst, indem du deiner Selbstsabotage auf den Grund kommst. Da das Thema Selbstsabotage so umfangreich ist, erwartet dich nächste Woche auch die zweite Folge zu "Komm ins Tun – Mach es trotzdem." Ich wünsche dir viel Spaß und dass du endlich in die Umsetzung kommst!

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Ernst & Young
Comparex AG
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen