Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#026 – Wie dich Glück daran hindert, ein erfülltes Leben zu führen

Alle sind heutzutage auf der Suche nach Glück. Doch in der heutigen Folge geht es darum, wie dich Glück daran hindert, ein erfülltes Leben zu führen. Die Bücherregale im Ratgeberbereich sind voll zum Thema Glück. Wenn du Menschen fragst, was sie wollen, dann kommt meist: „Ich möchte nur glücklich sein. Ich möchte ein glückliches Leben führen. Ich möchte eine glückliche Ehe haben.“ Oder du hörst an manchen Tagen: „Du siehst aber nicht glücklich aus.“ Da haben wir aber Glück gehabt. Glück, Glück, Glück. Warum ich der Meinung bin, dass das Thema Glück total überbewertet wird, sogar eher als GLÜCKSFALLE fundiert und wie ich ein erfülltes Leben führe, ohne Glück als obersten Wert zu sehen, erfährst du jetzt in der Folge.

https://www.lenovo.com/de/de/
Mercedes Benz
https://www.ringana.com/
Ernst & Young
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
BOGK
Vorwerk
Mylan
https://www.kn-online.de/
KAO
PartyLite
KMS
sicher wissen
https://www.celebritysports.de/