Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#024 – Opfer sein oder stark sein – Wie du durch Verantwortung dein Leben eroberst

Oft bekomme ich Nachrichten in denen Leute mir sagen: "Yvonne, die anderen interessieren sich einfach nicht für mich." "Ich wurde schon wieder von anderen enttäuscht." "Keiner möchte mich..." Hinter diesen Aussagen steckt ein bestimmtes Muster. Und zwar wird dort eine Sache abgegeben. Eine Sache, die dir unglaublich viel Kraft raubt, wenn du sie abgibst: Deine Verantwortung. Warum es so wichtig ist die Verantwortung in deinem Leben zu übernehmen und welche Möglichkeiten dir das bietet, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
PartyLite
Mylan
Vapiano