Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#023 – Dirk Eilert: Wie du sehen kannst, was Menschen nicht sagen!

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Dirk Eilert. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Dirk den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Dirk ist seit 2001 als selbständiger Speaker und Trainer tätig. Sein Spezialgebiet: Das präzise Lesen von Emotionen in Mimik und Mikroexpressionen. Bekannt ist er als Deutschlands bekanntester Gesichterleser. Er ist Entwickler der Mimikresonanz-Methode, sowie Autor von drei Büchern zum Thema Mimik. Zudem leitet er die Eilert-Akademie für emotionale Intelligenz, in der Coaches und Psycho­therapeuten in Emotionscoaching und Mimikdeutung ausgebildet werden. Neben zahlreichen anderen Qualifikationen ist er NLP-Lehrtrainer und zertifizierter FACS-Coder. Warum er das Thema Mimik und Körpersprache zu seinem Spezialgebiet gemacht hat und wie auch du das Wissen zu diesem Thema in deinem Alltag nutzen kannst, erfährst du im heutigen Interview. Viel Spaß!

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
PartyLite
Mylan
Vapiano