Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#020 – Robin Söder: Gibt es den tiefen Sinn deines Lebens?

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Robin Söder. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Robin den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Robin ist 27 jung, Fußballprofi und heutiger Mitbegründer der Entrepreneur University. Doch das ist nicht das, womit Robin sich als Person definiert. Vielmehr geht es ihm darum, seine Werte zu leben und zu sein. Außerdem ist Robin der Meinung, dass das Leben selbst der Sinn ist und du auf diesem Planeten bist, um zu spielen, Spaß zu haben und um glücklich zu sein. Was Robin sonst noch für spirituelle Ansätze vertritt und wie er zu der Person geworden ist, die du im heutigen Interview hörst, erfährst du jetzt. Viel Spaß!

https://www.lenovo.com/de/de/
Mercedes Benz
https://www.ringana.com/
Ernst & Young
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
hdi logo
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
BOGK
Vorwerk
Mylan
https://www.kn-online.de/
KAO
PartyLite
KMS
sicher wissen
https://www.celebritysports.de/