Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#018 – Nico Gundlach: Wie du es schaffst, dass du und deine Mitarbeiter auf wertvolle Ideen kommen

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Nico Gundlach. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Nico den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner Vision gefunden hat.   Nico hat sich als dreifacher Vater und zweifacher Mr. Polonäse viele verschiedene Berufsaussichten vor Augen geführt doch eines dabei nie vergessen: Das kreative Arbeiten! So gründete er nach einem vierjährigen Intermezzo bei einer deutschen Großbank im Jahre 2002, zusammen mit seinem Cousin Sascha, die Kreativagentur “neue formen”. Gemeinsam mit seinem über 40-köpfigen Team hat er in den letzten 15 Jahren mehr als 10.000 Positionierungs- und Inszenierungsprojekte für Unternehmen, Startups und Experten in ganz Europa begleitet und wurde für diese Arbeiten bereits mehrfach ausgezeichnet. Was genau sich hinter seiner Agentur und Arbeit verbirgt, wie Nico auf diese Idee gekommen ist und warum das kreative Feld in Unternehmen von so großer Bedeutung ist, erfährst du jetzt. Viel Spaß!

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Mc Donalds
Comparex AG
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen