Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#015 – Denys Scharnweber: Bestimmst du über dein Leben oder tun es deine Gefühle?

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Denys Scharnweber. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Denys den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Denys ist seit 19 Jahren Lehrtrainer und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf mit der Spezialisierung auf Gefühle und die Qualität des Herzens. Er ist der Experte für Veränderungsarbeit in der Tiefe wobei das besondere an seiner Lehrmethodik ist, dass er Körper, Geist und Seele zusammenführt, wodurch eine nachhaltige, tiefe Veränderung in jedem passiert. Im heutigen Interview erfährst du außerdem, wie du wieder ein selbstbestimmtes Leben führen kannst, wenn du Platz in deinem Herzen gefunden hast und deine Gefühle akzeptierst. Sei ehrlich zu dir selbst, denn nur so kannst du etwas verändern!

Mercedes Benz
L'Oreal
Mc Donalds
Comparex AG
goldwell logo
Daniel Aminati
Randstad
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
Vorwerk
KAO
PartyLite
Mylan
Vapiano
sicher wissen
KMS