Raus aus deinem Kopf - Der Podcast

#004 – Daniel Aminati: Trotz schwerer Kindheit das Leben lieben

In der heutigen Folge schaue ich mit dir in den Kopf von Daniel Aminati. Gemeinsam finden wir heraus, wer er wirklich ist und wie Daniel den Zugang zu sich selbst, seinen Emotionen und seiner wahren Vision gefunden hat. Außerdem hat Daniel viel zu erzählen, weil er in seinem Leben sehr viele schwere Zeiten durchlebt und gemeistert hat und heute dennoch von tiefstem Herzen das Leben liebt. Auf die Frage, wer er wirklich ist, hat Daniel schon eine sehr tiefe und klare Antwort: Ich bin ein lebensbejahender, humoriger, mit Tiefsinn gespickter, verrückter, junggebliebener Mann und habe viel Freude am Leben. Wie Daniel es geschafft hat, in diese Haltung zu kommen, teilt er mit dir in der heutigen Folge. Viel Spaß!

https://www.schwarzundpartner.de/
Mercedes Benz
L'Oreal
https://xn--mnius-jua.com/
Ernst & Young
Comparex AG
Mc Donalds
CocaCola
wiso köln
Randstad
goldwell logo
Daniel Aminati
Tobias Beck
hdi logo
Bofrost
Hans im Glück
Jones Lang LaSalle
Issey Miyake
BOGK
Vorwerk
Mylan
KAO
PartyLite
Vapiano
KMS
sicher wissen